DJ Dimo

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
99 Einträge
Sanne und Thorsten schrieb am 15. Dezember 2013 um 14:02
24.02.13 Hallo Dirk, lieber spät als nie 😉 Vielen Dank für die super Arbeit auf unserer Hochzeit, haben auch von den Gästen nur gute Rückmeldungen erhalten. Die Stimung war bis zum Schluss super!!! Werden Dich auf jeden Fall gerne weiter empfehlen!!! Es grüßen ganz herzlich Sanne und Thorsten
Ollick schrieb am 15. Dezember 2013 um 14:01
24.11.2012 Unsere Party ist schon3jahre her und wir schwärmen gerade davon wie toll es war noch mal vielen dank Petra und Joachim
Angela Bracke schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:59
11.11.2012 Hallo Dirk, Danke für die tolle Musik zu meiner Geb.feier.Das Motto 70/80ziger Party ist gut angekommen,siehste mal auch wir 60ziger können noch feiern. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit,Dich in Aktion zu sehen! Bis dahin LG Angela
Manuela und Frank schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:58
06.11.2012 Hallo Dirk! Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank dafür, dass du auf unserer Hochzeit aufgelegt hast. Die Musik war super und die Stimmung war durchweg gut! Es war eine kurzweilige Feier und wir empfehlen dich gerne weiter! Gruß, Manuela und Frank
Dieter schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:57
21.08.2012 Hallo Dirk, das war am Samstag ja 'ne ganz tolle Fete. Die aufgelegte Musik war genau so, wie ich mir es vorgestellt hatte. Auch bei meinen Gästen kam sie super gut an. Leider war es zu heiß, so dass nicht besonders viel getanzt wurde. Aber es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Hierfür nochmals recht herzlichen Dank. Du kannst davon ausgehen, dass wir dich a) wieder buchen werden und b) auf alle Fälle weiter empfehlen. Liebe Grüße Dieter
Astrid Carnin schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:55
Hallo Dirk, herzlichen Glückwunsch zum neuen Design deiner Webseite. Ich finde es hat sich gelohnt, sieht klasse aus 🙂 Liebe Grüße Astrid
Die Schlangenottos schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:54
27.10.2012 hallo dirk, wir danken dir auch hier noch eimal für die tolle feier. es hat riesen spass gemacht :)) alle waren begeistert mach weiter so :)) lg michelle und markus + kids
Kosing schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:48
03.08.2011 Mir hat die Feier sehr gut gefallen und auch die Resonanz meiner Gäste war durchweg positiv. Auch an Hand der Bilder kann man dies erkennen und natürlich daran, dass auch die noch älteren Gäste recht lange durchgehalten haben.Vielen Dank für Ihre Musik und auch für die beigelegte CD
Ralf Hohmann schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:48
16.04.2011 Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahre mobile Disco, mein Freund 😉 (ich hab dir ja vor ca. 18 Jahren gesagt, das die Zeit schnell vergeht ^^ ) Gruß Ralf
Ariane schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:46
06.04.2011 Bin hier grad über die Seite von Kalla gelandet und wollte doch zum 20! jährigen gratulieren! Gute Leistung! Wünsche Dir weiterhin viele schöne Partys und immer nette & zahlungskräftige Kunden 😉
Sascha schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:44
03.02.2011 Hi Dirk, lange hat es gedauert, aber ich habe es geschaft mal wieder vorbeizuschauen 🙂 Ich wollte dir viele liebe grüße hierlassen, und ein erfolgreiches Jahr 2011 Wünschen!!! Wir sehen (Hören) uns. Lg (Dj)Sascha
Epping schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:43
19.10.2010 Lieber Dirk,auf diesem Wege nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz! Die Stimmung war einfach genial:-)Es grüßen Ivonne&Berd aus Westerwiehe
Ulrike Naim Bertelsmann Stiftung schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:37
04.10.2010 Vielen Dank für Ihren "bayerischen" Einsatz, in der Bertelsmann Stiftung! Wie ich hörte, waren die Mitarbeiter mit dem Fest rundum zufrieden.
Heinz schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:36
28.08.2010 Hallo Dirk, wir wollen uns nochmals ganz herzlich bedanken. Die Musik war super, die Gäste begeistert Heinz und Annelore Lehmann
Dirk Maron schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:35
27.08.2010 Hi, bin gerade auf deiner HP und habe gesehen, dass da auch ein Bild von uns zu sehen ist..... man, das muss ja im letzten Jahrtausend gewesen sein! Ich denke, es wird Zeit, das wir mal wieder gemeinsam auf einer Veranstaltung "abrocken". Würde mich freuen, bleiben am Ball. Musikalische Grüße sendet Dirk Maron (offizielles Wolfgang Pertry Double)
Heidrun und Detlef Perschke schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:32
05.07.2010 Hallo Dirk, vielen Dank für die tolle Musik zu unserem Fest. Die Gäste waren voll des Lobes. Es war wirklich für alle etwas dabei. Auch wenn einige ein ausgeprägtes Sitzfleisch hatten, wie Du treffend bemerkt hast. Heidi und ich können Dich nur wärmstens weiter empfehlen. Ich hoffe, wir sehen uns demnächst auf einer anderen Feier. Einige unserer Gäste haben sich ja schon gleich bei Dir erkundigt. Also weiterhin viel Erfolg wünschen Heidi und Detlef.
Jürgen Uhr schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:31
30.04.2010 100-jähriger (2x50) Geburtstag und die Post ging ab. Vielleicht lag es daran, dass wir uns die 100 zu zweit geteilt haben. Auf jeden Fall muss es an der guten Musik gelegen haben, denn die Tanzfläche der Party-Deele Müller war immer gut besucht und teilweise überfüllt. Für die Gute-Laune-Verbreitung sagen Dir herzlichen Dank Erika Teutrine und Jürgen Uhr aus GT-Friedrichsdorf.
Egon Schäffer schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:29
17.01.2010 Hallo Herr Mohrmann, zunächst einmal wünsche ich Ihnen noch ein frohes Neues Jahr. Ich wollte zwischen Weihnachten und Neujahr meinen Dank für Ihre tolle Leistung auf meiner Geburtstagsfeier in Ihrem Gästebuch zum Ausdruck bringen.Jetzt hat es geklappt. Noch einmal meinen ganz herzlichen Dank und meine Anerkennung auf diesem Wege. Herzliche Grüße Egon Schäffer
Anja und Ralf schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:27
12.01.2010 Hallo Dirk... Papas Geburtstag war ja mal wieder der absolute Hammer und alle waren begeistert. Wie soll es auch anders sein 🙂 Schade, schade, dass Du bei unserer Hochzeit nicht dabei sein kannst. Da wird echt was fehlen.
Karl-Udo und Marita Priesmeier schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:26
06.12.2009 Unser persönlicher Jahresrückblick 2009 lässt noch mal die gelungene Veranstaltung zu unserem '100-jährigen' im Bauerncafé 'Unnern Aiken' im letzten Juli bewusst werden: tolle Musik, beste Stimmung und rundum eine gelungene Veranstaltung! Vielen Dank noch mal an dieser Stelle
Mitglied im dj-pool der dj-hitparade
Check24 Top Profi