Hallo Dirk,
ich wünsche Dir 2014 Gesundheit, viel Glück und top Nächte , wo immer Deine Musik zur Geltung kommt !.....rock`die Buden und musikalische Grüsse EDI Mendes
01.10.2013 Hallo Dirk,
Karin und ich möchten uns nochmals in aller Form für deinen Beitrag zu unserer gelungenen Hochzeitsfeier bedanken. Allein die Tatsache, das es mit Ausnahme der -Nahrungsaufnahme :-)- keinen Zeitpunkt gegeben hat, an dem die Tanzfläche nicht gefüllt war, spricht für sich und muss nicht weiter ausgeführt werden. Auch im Nachhinein hat es ausschließlich guten Kritiken über dich gegeben.
Es würde uns freuen, wenn wir mal wieder zusammen Party machen würden.
Viele Grüße,
Karin Obelode und Harald Brune
04.08.2013 Hallo Dirk.
Es war schön Dich kennengelernt zu haben.
Mit Dir zu arbeiten , war ein Genuss.
Wir haben uns vorher nie gesehen oder gehört, und du hast eine tolle Technik für mich gefahren. Danke!
Würde mich freuen, wenn wir noch mal was zusammen machen.
Mit musikalischen Grüssen, auch von meinem Schatz, Michael Larsen.
Petra Jochheim
schrieb am 15. Dezember 2013 um 14:11
29.07.2013 Hallo Herr Mohrmann,
vielen Dank für Ihre tolle Begleitung unserer Silberhochzeit. Nach der passenden Unterhaltung beim Essen haben Sie es geschafft, dass viele Gäste länger getanzt haben als wir erwartet hatten. Auch von unseren Gästen haben wir ganz viel Lob für Sie erfahren.
Verena und Patrick
schrieb am 15. Dezember 2013 um 14:10
03.06.2013 Hallo Dirk,
lieben Dank noch einmal für deine klasse Leistung auf unserer Hochzeit, ich hätte nicht gedacht, dass du so viele Gäste so lange mit den immer passenden Songs auf der Tanzfläche halten kannst. Du hast echt Gäste aller Generationen gleichzeitig begeistert 🙂
P.S.: Fotos der Feier gibts nach den Flitterwochen
Gudrun u. Norbert Spiekermeier
schrieb am 15. Dezember 2013 um 14:08
09.05.2013 Hallo Dirk,
danke noch einmal für die musikalische Begleitung unserer Geburtsfeier auf Meier Rassfeld's Deele. Uns und den Gästen hat der Abend sehr gut gefallen.
Liebe Grüße von
Gudrun und Norbert
Patrick Levien
schrieb am 15. Dezember 2013 um 14:07
29.04.2013 Hallo Dirk....
Bewundere deine Webpräsens ,ist wirklich sehr gelungen und Informativ ...Ich bedanke mich bei dir für den Support meiner Songs von ganzem Herzen
Patrick
Sanne und Thorsten
schrieb am 15. Dezember 2013 um 14:02
24.02.13 Hallo Dirk,
lieber spät als nie 😉
Vielen Dank für die super Arbeit auf unserer Hochzeit, haben auch von den Gästen nur gute Rückmeldungen erhalten. Die Stimung war bis zum Schluss super!!!
Werden Dich auf jeden Fall gerne weiter empfehlen!!!
Es grüßen ganz herzlich Sanne und Thorsten
Angela Bracke
schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:59
11.11.2012 Hallo Dirk,
Danke für die tolle Musik zu meiner Geb.feier.Das Motto 70/80ziger Party ist gut angekommen,siehste mal auch wir 60ziger können noch feiern.
Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit,Dich in Aktion zu sehen!
Bis dahin
LG Angela
Manuela und Frank
schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:58
06.11.2012 Hallo Dirk!
Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank dafür, dass du auf unserer Hochzeit aufgelegt hast. Die Musik war super und die Stimmung war durchweg gut! Es war eine kurzweilige Feier und wir empfehlen dich gerne weiter!
Gruß, Manuela und Frank
21.08.2012 Hallo Dirk, das war am Samstag ja 'ne ganz tolle Fete. Die aufgelegte Musik war genau so, wie ich mir es vorgestellt hatte. Auch bei meinen Gästen kam sie super gut an.
Leider war es zu heiß, so dass nicht besonders viel getanzt wurde. Aber es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Hierfür nochmals recht herzlichen Dank.
Du kannst davon ausgehen, dass wir dich
a) wieder buchen werden und
b) auf alle Fälle weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Dieter
Die Schlangenottos
schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:54
27.10.2012 hallo dirk,
wir danken dir auch hier noch eimal für die tolle
feier. es hat riesen spass gemacht :))
alle waren begeistert
mach weiter so :))
lg michelle und markus + kids
03.08.2011 Mir hat die Feier sehr gut gefallen und auch die Resonanz meiner Gäste war
durchweg positiv. Auch an Hand der Bilder kann man dies erkennen und natürlich daran, dass auch die noch älteren Gäste recht lange durchgehalten haben.Vielen Dank für Ihre Musik und auch für die beigelegte CD
Ralf Hohmann schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:48
16.04.2011 Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahre mobile Disco, mein Freund 😉
(ich hab dir ja vor ca. 18 Jahren gesagt, das die Zeit schnell vergeht ^^ )
Gruß Ralf
06.04.2011 Bin hier grad über die Seite von Kalla gelandet und wollte doch zum 20! jährigen gratulieren! Gute Leistung! Wünsche Dir weiterhin viele schöne Partys und immer nette & zahlungskräftige Kunden 😉
03.02.2011 Hi Dirk,
lange hat es gedauert, aber ich habe es geschaft mal wieder vorbeizuschauen 🙂 Ich wollte dir viele liebe grüße hierlassen, und ein erfolgreiches Jahr 2011 Wünschen!!!
Wir sehen (Hören) uns.
Lg (Dj)Sascha
19.10.2010 Lieber Dirk,auf diesem Wege nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz! Die Stimmung war einfach genial:-)Es grüßen Ivonne&Berd aus Westerwiehe
Ulrike Naim Bertelsmann Stiftung
schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:37
04.10.2010 Vielen Dank für Ihren "bayerischen" Einsatz, in der Bertelsmann Stiftung! Wie ich hörte, waren die Mitarbeiter mit dem Fest rundum zufrieden.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.