21.08.2012 Hallo Dirk, das war am Samstag ja 'ne ganz tolle Fete. Die aufgelegte Musik war genau so, wie ich mir es vorgestellt hatte. Auch bei meinen Gästen kam sie super gut an.
Leider war es zu heiß, so dass nicht besonders viel getanzt wurde. Aber es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Hierfür nochmals recht herzlichen Dank.
Du kannst davon ausgehen, dass wir dich
a) wieder buchen werden und
b) auf alle Fälle weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Dieter


