Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
90 Einträge
Christine und Wolfgang Schäfer schrieb am 24. September 2018 um 21:06:
Es war ein super Abend die Musik war genial für jeden etwas dabei.
Die Tanzfläche war nie leer.
Wir möchten uns für den tollen Abend bei dir bedanken und würden dich jederzeit wieder buchen
Anke schrieb am 5. Juni 2017 um 14:06:
Lieber Dirk, du warst die richtige Wahl für meine Party zum 50. Geburtstag!
Ich fand schon den telefonischen Erstkontakt mit dir ausgesprochen angenehm und unkompliziert. Und mein Gefühl, dass 'das alles laufen wird' hat sich dann beim Event sehr schnell bestätigt. Auch von den Gästen habe ich nur positives Feedback erhalten.
War toll, DANKE.
Ulli und Michael schrieb am 14. September 2016 um 17:40:
Hallo Dirk,
ich möchte mich noch einmal herzlich für die super Musik zu meinem 60sten Geburtstag bedanken.
Du hast es geschafft jung und "alt" auf die Tanzfläche zu holen. Es hat allen Spaß gemacht auf deiner Musik bis in die frühen Morgenstunden abzurocken!!
Bis zur nächsten Party!! 😉
Mirko und Lisa schrieb am 5. September 2016 um 9:49:
Hallo Dirk.
Wir wollten noch mal Danke für die super Musik sagen....Du hast die Feier echt gerockt. Die tanzflääche war immer voll und es hat einen Riesen Spaß gemacht.
Du bist spitze. ..
Wer nen hammer dj für seine Feier braucht ist bei dir an der richtigen Adresse.
Liebe grüße Mirko und Lisa
Julius Venjakob schrieb am 31. August 2016 um 9:22:
Hallo Dirk,
ich möchte mich bei Dir für die musikalische Unterhaltung auf meiner Feier, ausdrücklich bedanken. Auch aufgrund der zahlreichen positiven Rückmeldungen meiner Gäste kann ich auf eine gelungene Feier zurückblicken. Sicherlich war es für Dich nicht einfach, aufgrund der ungewöhlichen Hitze an diesem Abend, die Leute zu einem Tänzchen zu bewegen. Aber Dir ist es gelungen! Die von Dir gewählte Musik ist bei meinen Gästen gut angekommen. Dafür nochmals vielen Dank.
Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ruben und Sarah schrieb am 22. August 2016 um 21:46:
Hallo Dirk,
wir wolle uns auf diesem Wege nochmals für deine super gute Arbeit bedanken. Nicht nur wir fanden, dass du ein sehr gutes Gefühl für das Publikum hattest.
Vielfach wurde von unseren Gästen mitgeteilt,dass du mit deiner Musikauswahl für gute Stimmung gesorgt hast und auf die unterschiedlichen Wünsche eingegangen bist. Du strahlst ein hohes Maß an Erfahrung aus und du weißt genau was du tust. Durch deine Arbeit hast du unsere wunderbare Hochzeit versüßt.
Krause Detlef und Karin schrieb am 27. Juli 2016 um 14:37:
Lieber Dirk,

Du hast Detlefs 50. Geburtstag popig und rockig in die Hand genommen. Ganz besonders erwähnenswert ist, dass Du Dich zu 100% an die Abmachung gehalten hast, nicht einen Schlager zu spielen, sondern stattdessen auf Pop und Rock ab den 80er zurückzugreifen. Es waren sowohl Standard als auch freier Tanz möglich.

Deine zurückhaltende Art mit sichtbarem Herzblut an der Musik, indem Du mit Freude hinterm Mischpult ohne Mikro vor Dich hingesungen hast, wurde an diesem Abend auch von den Gästen sehr positiv wahrgenommen.

Dass Du den Weg von je 60km Hin- und Rückfahrt auf Dich genommen hast, ist ebenfalls positiv zu erwähnen.

Wir danken Dir ganz herzlich für Deinen Beitrag an einer tollen Feier und: immer wieder gern.

Viele liebe Grüße aus Neuenbeken nach Gütersloh. D+K
Daniela & Andreas schrieb am 4. Juli 2016 um 20:05:
Lieber Dirk,
Du hast fast zwölf(!) Stunden lang unsere Gäste im Alter von 5 bis 87 Jahren tanzen lassen. Wir sitzen vor unendlich vielen Erinnerungsfotos und -videos, die ohne Dich nie gemacht worden wären. Du hast mit Deiner außergewöhnlichen Leistung wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit für alle unvergesslich bleibt!

Danke!
Daniela & Andreas
Thomas Michael schrieb am 9. Juni 2016 um 7:26:
Hallo Dirk, hiermit möchte ich mich bei Dir noch Mal bedanken für eine berauschende Geburtstagsfeier. Deine Flexibilität hat dazu beigetragen, das fast alle Musikwünsche erfüllt wurden und die Musik viele Gäste zum Tanz animiert hat. Wir haben alle mächtig abgerockt.
Vielen Dank!!! Thomas Michael 2016
Karin Rubesch schrieb am 5. April 2016 um 20:52:
Hallo Dirk,
auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für den tollen Abend. Du hast es drauf. Mit dir feiern wir gerne weitere Feste.
Liebe Grüße Karin und Jürgen
Kerstin und Dirk Bayda schrieb am 17. Dezember 2015 um 15:44:
Hallo Dirk,
wenn auch recht spät, aber wir möchten dir auf diesem Weg noch ganz herzlich für die tolle musikalische Begleitung als DJ auf unserer Hochzeit im Sommer 2015 danken!
Es war ein PERFEKTER Abend und wirklich allen Gästen – du weißt, es waren fast 100 - hat es super gefallen!
Von der Vorbereitung bis zur Ausführung hast Du Spitzenarbeit geleistet!
Du warst uns vom ersten Kontakt an sofort sympathisch, hast uns freundschaftlich und doch äußerst professionell beraten und als es dann endlich soweit war, unsere Hochzeits-Party super und stimmungsvoll bis in den Morgen begleitet!
Die Tanzfläche war immer voll und die richtige Musik aufgelegt.
Dafür danken wir dir sehr!
Wir versprechen, wir heiraten kein zweites Mal! Aber wenn die nächste große Feier oder Hochzeit in unserem Verwandten – oder Freundeskreis ansteht, wirst Du bestimmt mal wieder von uns hören, denn wir empfehlen dich auf jeden Fall gerne weiter.
Viele liebe Grüße und Danke für Alles!
Mach weiter so.... , du bist ein cooler Typ 
Kerstin und Dirk
Michael Neumann schrieb am 1. November 2015 um 11:10:
Wir hatten eine fantastische Party und irsinnig viel Spaß! Danke, dass du alle Genres und Musikwünsche mit eingebaut hast und so die Tanzfläche nie leer war und das mitgrölen nie verstummte. Für alt und jung ein super Mix
Dennis Kracht schrieb am 22. August 2015 um 12:41:
Vielen vielen Dank Dirk! Du hast mit wenig Vorgabe einen super Abend durch gemacht und uns eine schöne Party bereitet. Ich hoffe auch dir hat es Spaß gemacht! Lieben Gruß, Dennis & Grazyna
Axel Tewes schrieb am 18. August 2015 um 4:26:
Danke Dirk für die tolle Auswahl deiner Musik. Das war ein sehr schöner Mix der Musik und alle fanden es toll, auch dem von Dir gebuchten Sänger Michael Larsen, für mich eine unvergessliche Party die auch den Gästen noch lange in Erinnerung bleibt. Auch das Wetter war irgendwie Las Vegas...
Dirk und Melanie Giesbert schrieb am 12. August 2015 um 14:30:
Lieber Dirk,
hier möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken. Mit Deiner Musik hast Du uns sehr viel Freude gemacht. Die Stimmung auf der Party war echt toll und alle waren von Deiner Arbeit begeistert. Mit viel Geschick und Deiner guten Titelauswahl hast Du wirklich jeden Geschmack getroffen.......und erst die Luftgitarrennummer.....GRINS
Es grüßen ganz lieb
Dirk und Melanie
Manfred Schlaak schrieb am 8. Juli 2015 um 4:40:
ich möchte mich noch einmal bei Dir für die Super Musik zu meinem 60ten Geburtstag bedanken.

Für mich wurde es damit zu einer gelungenen Geburtstagsfeier. Es hat einfach gepasst:-)))

Super Feier. Vielen Dank für die tolle Musik.
Sabrina & Nils Fechner schrieb am 18. Juni 2015 um 15:19:
Spitzenklasse!
Wir haben unsere Hochzeit gefeiert und Dirk hat für die musikalische Untermalung dieses Traumtages gesorgt. Trotz eine relativ kleinen Personenkreises von weniger als 20 Personen hat DJ Dimo es geschafft, die Leute zum Tanzen zu bringen. Ob 27 oder 74 Jahren - für alle Gäste war etwas dabei. Wir können Dirk nur wärmstens empfehlen - vielen Dank für den gelungenen Abend!
Anja Vogt schrieb am 7. Februar 2015 um 16:00:
BESTER DJ DER WELT.

ER HAT JEDE PARTY VON UNS PERFEKT GEMACHT !!!

EIN ANDERER DJ KOMMT FÜR UNS NICHT IN FRAGE !!!!

DANKE DIRK, FÜR DIE SUPER STIMMUNG UND TOP UNTERHALTUNG !!!
Anne und Olaf Bredy schrieb am 28. September 2014 um 15:45:
Hallo Dirk!
Perfekt! Sehr professionelles Auftreten. Hast die Stimmung hochgehalten und den Dancefloor konstant "befüllt". Großes Musik-Repertoire und Equipement vorhanden. Bist auf Wünsche eingegangen. Ohne Deine Musik und Dein Gespür für die richtige Musik wäre die Feier nicht so gelungen. Großer Dank, das war ein Super Abend, unsere Gäste waren begeistert! Wenn Ihr ein Event plant, dann bucht DJ Dimo!
Anne und Olaf
Jürgen Holzapfel schrieb am 12. September 2014 um 5:00:
Die Musikauswahl von DJ Dimo war super. Die ganze Fete war Klasse, dank seiner Musik. Vielen Dank!!!!!!!
Mitglied im dj-pool der dj-hitparade
Check24 Top Profi