Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
106 Einträge
Jessie Koppi-Nicholls schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:21
02.01.2004 Hallihallo! Tolle Seite! Ausserdem ein grosses Lob (wenn es auch schon 6 Monate her ist...) für Deinen Ein satz auf unserer Hochzeit am 11.7.2003, die Feier war super, alle haben Dich gelobt (besonders aus unseren Familien) und wir können kaum die Party zu unserem ersten Hochzeitstag erwarten... freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüsse aus Bielefeld Jessie & Ben
Bitte warten …
Iris Nobis schrieb am 29. September 2009 um 16:45
01.02.2004 HAllo Dirk! Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal herzlich für die tolle Musik bedanken, die du auf meiner Geburtstagsfeier aufgelegt hast. Du hast sehr dazu beitragen, daß es eine gelungene Veranstaltung geworden ist. Viel Anerkennung auch von meinen Gästen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Gruß Iris
Bitte warten …
Ralf und Familie schrieb am 29. September 2009 um 16:07
30.01.2004 Hallo Dirk alter Hausnachbar, ich grüße Dich aus dem kleinen Ort Greffen. Du hast ja eine super Homepage. Wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deiner Musik. Es grüßt Dich Ralf Ubavka und Sarah. Schau doch mal bei uns vorbei www.oase-martaler.de
Bitte warten …
Madelaine & Frank schrieb am 27. September 2009 um 16:47
31.05.2004 Vielen, vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit auf dem Hof Upmeier zu Belzen am 21.05.2004. Es ging bis spät bzw. früh in den nächsten Morgen und die Stimmung war bis zuletzt riesig. Selbst die Gag-Einlagen der Gäste wurden immer passend musikalisch begleitet. Kein Auge blieb trocken. Selten soviel gelacht. Wirklich klasse!!!
Bitte warten …
Jessie Koppi-Nicholls schrieb am 26. Dezember 2003 um 22:59
26.12.2003Hallo Dirk! Coole Seite hast Du hier! Auch wenn es nun eine Weile her ist (hm, 5 Monate) nochmal danke für die tolle Unterstützung auf unserer Hochzeit, alle fanden es toll und haben Dich gelobt. Bis bald Jessie & Benn BIELEFELD
Bitte warten …
Dirk Mohrmann schrieb am 7. November 2003 um 18:04
07.11.2003 Musik und das Publikum sind mein Leben, ich Danke jedem von euch, denn ohne euch hätte ich es nie soweit gebracht!!! Danke Danke Danke
Bitte warten …
Mitglied im dj-pool der dj-hitparade