31.05.2004 Vielen, vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit auf dem Hof Upmeier zu Belzen am 21.05.2004. Es ging bis spät bzw. früh in den nächsten Morgen und die Stimmung war bis zuletzt riesig. Selbst die Gag-Einlagen der Gäste wurden immer passend musikalisch begleitet. Kein Auge blieb trocken. Selten soviel gelacht. Wirklich klasse!!!


