02.01.2004 Hallihallo! Tolle Seite! Ausserdem ein grosses Lob (wenn es auch schon 6 Monate her ist...) für Deinen Ein satz auf unserer Hochzeit am 11.7.2003, die Feier war super, alle haben Dich gelobt (besonders aus unseren Familien) und wir können kaum die Party zu unserem ersten Hochzeitstag erwarten... freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüsse aus Bielefeld Jessie & Ben


