19.08.2004 Hallo Dirk, sorry für die kleine Verspätung, aber wir erinnern uns auch heute, 3 Monate nach unserer rauschenden Hochzeit noch gerne an die vielen fröhlichen und vor allem tanzenden Gäste. DIE MUSIK WAR EINFACH KLASSE !! Es gab auch im Nachhinein nur begeisterte Stimmen über die felxible, absolut auf das Publikum abgestimmt Musik. Alle, vom 5-jährigen Mädel bis hin zur 92-jährigen Oma haben den Abend in vollen Zügen genossen. DANK AN DICH !!


