DJ Dimo

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
99 Einträge
Kai-Dietrich Voß schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:54
25.08.2006 Halloo Dirk, auf diesem Wege von Christina und mir noch einmal herzlichen Dank, daß Du in nicht ganz unerheblichem Maße dazu beigetragen hast, daß unsere Hochzeit ein voller Erfolg geworden ist. Da auch zu später (oder besser gesagt zu früher Stunde) noch ordentlich was los war, sollte es mich nicht wundern, wenn Du aus dem Gästekreis demnächst die eine oder andere Musikanfrage bekommst. Bleib wie Du bist. Christina & Kai
Andre Borell schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:53
05.07.2006 Hallo Dirk, war wieder ein super-genialer Abend mit dir auf dem Sommertreff. Will hoffen, dass wir uns bald mal wieder treffen. Bis dahin alles Gute wünscht Andre Borell
Dagmar und Reiner schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:50
03.05.2006 Hallo Dirk, herzlichen Dank nochmals auf diesem Wege zur absolut gelungenen Geburtstagsparty. Du bist den Anforderungen der tanzbegeisterten Mädels absolut gerecht geworden und hast mit Deiner gekonnten Musikwahl immer der richtigen Nerv getroffen. Schade das wir nicht so viele Feste feiern könne, wie wir Dich angagieren möchten. Also weiterhin viel Erfolg. Gruß Dagmar und Reiner
Marianne.Laatz schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:49
25.11.2005 Hallo Herr Mohrmann, zu unserer Silberhochzeit am 19.11.2005 im Muschelsaal zu Heepen haben auch sie zu einem großen Teil zu dem gelungenen Fest beigetragen. Dafür wollen wir uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken. Wie sie bereits wissen, haben wir sie schon einmal erfolgreich vermittelt. Dieses tun wir gerne wieder sobald sich eine Gelegenheit ergibt. Die gelungene Feier ist aber die beste Werbung und kann in unseren Augen nicht übertroffen werden. Weiterhin viel Erfolg. Marianne Laatz
Claudia und Ralf schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:47
04.09.2005 Hallo Dirk, vielen Dank noch einmal für die tolle Musik, so dass unsere Hochzeitsfeier ein voller Erfolg war. Viele Gäste haben´uns auf Dich angesprochen. Mach weiter so und hoffentlich bis bald. Claudia und Ralf
Imke+Jürgen schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:46
26.05.2005 Hallo du Supermann, es war eine Affengeile Party. Dirk wir möchten uns bei dir nochmal recht Herzlich bedanken, durch Dich ist die Feier zu einem Riesen Fest geworden. Alle Gäste haben nur Gutes über Dich gesagt. Freuen uns schon auf die nächste Sause mit Dir. Imke+Jürgen
Klaus schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:44
13.04.2005 Hallo Dirk, herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit.Kirsten und Dir wünsche ich alles Gute. Viele Grüße Klaus P.S Glückwunsch zum "Homepage Award"
Tine und Wolle schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:43
26.03.2005 Hallo Dirk, vielen, vielen Dank für die super Musik die du uns auf dem Polterabend sowie auf der Hochzeit aufgelegt hast. Die Stimmung war super und unseren Gästen hat es allen SUPER GUT gefallen. Gruß Wolle und Tine
Anja &Chris schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:40
07.12.2004 Hallo Dirk, endlich schaffen wir auch zu schreiben! Bei unseren zwei Feiern warst du echt SUPER!!!! Immer gerne wieder!!! Bis bald und schöne Weihnacht und eine Gutes neues Jahr!
Eggi schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:39
09.10.2004 Hallo Dirk, freuen uns schon wieder mächtig auf die Weihnachtsfeier mit Dir und Deiner tollen Musik!!! Wir haben immer super Stimmung. Bis bald
W. & B. Roy schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:38
14.09.2004 Zu unserer Silberhochzeit legte Dirk Mohrmann Musik auf. Es hat uns super gefallen, die Gäste waren in guter Stimmung, jeder Musikwunsch wurde erfüllt. Vielen Dank!
Ulrich Vogt schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:36
26.08.2004 Hallo Herr Mohrmann, vielen Dank für die vielen unvergleichlichen Disco-Abende mit denen Sie nun schon seit fast 7 Jahren einen unverzichtbaren Beitrag zur Gestaltung eines attraktiven Alltags unserer Bewohner/Innen, im Behindertenwohnheim Eben Ezer in Lemgo, leisten. Dabei gelingt es Ihnen immer, die Wünsche Ihrer Gäste zu erfüllen, mögen diese auch noch so unterschiedlich sein. Somit sind Sie ein Garant für gelungene Veranstaltungen. DANKE
Olaf und Nicole schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:33
19.08.2004 Hallo Dirk, sorry für die kleine Verspätung, aber wir erinnern uns auch heute, 3 Monate nach unserer rauschenden Hochzeit noch gerne an die vielen fröhlichen und vor allem tanzenden Gäste. DIE MUSIK WAR EINFACH KLASSE !! Es gab auch im Nachhinein nur begeisterte Stimmen über die felxible, absolut auf das Publikum abgestimmt Musik. Alle, vom 5-jährigen Mädel bis hin zur 92-jährigen Oma haben den Abend in vollen Zügen genossen. DANK AN DICH !!
Jessie Koppi-Nicholls schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:21
02.01.2004 Hallihallo! Tolle Seite! Ausserdem ein grosses Lob (wenn es auch schon 6 Monate her ist...) für Deinen Ein satz auf unserer Hochzeit am 11.7.2003, die Feier war super, alle haben Dich gelobt (besonders aus unseren Familien) und wir können kaum die Party zu unserem ersten Hochzeitstag erwarten... freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüsse aus Bielefeld Jessie & Ben
Iris Nobis schrieb am 29. September 2009 um 16:45
01.02.2004 HAllo Dirk! Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal herzlich für die tolle Musik bedanken, die du auf meiner Geburtstagsfeier aufgelegt hast. Du hast sehr dazu beitragen, daß es eine gelungene Veranstaltung geworden ist. Viel Anerkennung auch von meinen Gästen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Gruß Iris
Ralf und Familie schrieb am 29. September 2009 um 16:07
30.01.2004 Hallo Dirk alter Hausnachbar, ich grüße Dich aus dem kleinen Ort Greffen. Du hast ja eine super Homepage. Wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deiner Musik. Es grüßt Dich Ralf Ubavka und Sarah. Schau doch mal bei uns vorbei www.oase-martaler.de
Madelaine & Frank schrieb am 27. September 2009 um 16:47
31.05.2004 Vielen, vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit auf dem Hof Upmeier zu Belzen am 21.05.2004. Es ging bis spät bzw. früh in den nächsten Morgen und die Stimmung war bis zuletzt riesig. Selbst die Gag-Einlagen der Gäste wurden immer passend musikalisch begleitet. Kein Auge blieb trocken. Selten soviel gelacht. Wirklich klasse!!!
Jessie Koppi-Nicholls schrieb am 26. Dezember 2003 um 22:59
26.12.2003Hallo Dirk! Coole Seite hast Du hier! Auch wenn es nun eine Weile her ist (hm, 5 Monate) nochmal danke für die tolle Unterstützung auf unserer Hochzeit, alle fanden es toll und haben Dich gelobt. Bis bald Jessie & Benn BIELEFELD
Dirk Mohrmann schrieb am 7. November 2003 um 18:04
07.11.2003 Musik und das Publikum sind mein Leben, ich Danke jedem von euch, denn ohne euch hätte ich es nie soweit gebracht!!! Danke Danke Danke
Mitglied im dj-pool der dj-hitparade
Check24 Top Profi