Tina &Franky
schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:04
21.06.2007 Hallo Dirk, du hast alles gegeben und die Co-Produktion aus 40sten und Hochzeit war ein voller Erfolg :)) Wir empfehlen dich gerne weiter. Viele Grüße Tina & Franky
20.12.2006 Hallo DJ.Dimo, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem aber allzeit gut gefüllte Auftragsbücher! DJ.Marco aus Lüneburg
04.10.2006 Hallo Dirk, hast Deinen Job auf dem 50. von meinem Daddy (Burkhard) echt gut gemacht. hast Du Deine Notizen mal mit Deiner CD Sammlung abgeglichen? 😉
Sven und Ralf
schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:00
03.10.2006 Hallo Großer... na dann will ich mich mal in Deinem Gästebuch verewigen. Übrigens eine nette Seite. An alle da draußen, die Dirk noch nicht gebucht haben: Jetzt wird es aber Zeit! Preislich ein absolutes Schnäppchen und der absolute Kracher auf jeder Party. P.S. War schön mit euch in Kenia :-))
Melanie & Detlef Lukas
schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:58
02.09.2006 Hallo dirk, auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Deine Musik war wieder mal super. Die Leute waren begeistert. Wir waren rundum mit allem zufrieden. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und sehen uns garantiert wieder. Viele Grüße Melanie & Detlef Lukas
Isabella & Mohammed
schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:57
28.08.2006 Lieber Dirk, wir möchten dir nochmal ganz herzlich danken, dass du auf unserer Hochzeit so klasse Musik gespielt hast. Du hast unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Viele Gäste haben uns nach mal gesagt, dass die Stimmung großartig war! Wir können ihnen nur zustimmen. Mit den allerbesten Grüßen, Isabella und Mohammed!
27.08.2006 Hallo Dirk....... ich hoffe, die nächste gemeinsame Party kommt bald. Du bist ein super Stimmungsmacher.... Ganz liebe Grüße Anja und Familie
Kai-Dietrich Voß
schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:54
25.08.2006 Halloo Dirk, auf diesem Wege von Christina und mir noch einmal herzlichen Dank, daß Du in nicht ganz unerheblichem Maße dazu beigetragen hast, daß unsere Hochzeit ein voller Erfolg geworden ist. Da auch zu später (oder besser gesagt zu früher Stunde) noch ordentlich was los war, sollte es mich nicht wundern, wenn Du aus dem Gästekreis demnächst die eine oder andere Musikanfrage bekommst. Bleib wie Du bist. Christina & Kai
Andre Borell
schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:53
05.07.2006 Hallo Dirk, war wieder ein super-genialer Abend mit dir auf dem Sommertreff. Will hoffen, dass wir uns bald mal wieder treffen. Bis dahin alles Gute wünscht Andre Borell
Dagmar und Reiner
schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:50
03.05.2006 Hallo Dirk, herzlichen Dank nochmals auf diesem Wege zur absolut gelungenen Geburtstagsparty. Du bist den Anforderungen der tanzbegeisterten Mädels absolut gerecht geworden und hast mit Deiner gekonnten Musikwahl immer der richtigen Nerv getroffen. Schade das wir nicht so viele Feste feiern könne, wie wir Dich angagieren möchten. Also weiterhin viel Erfolg. Gruß Dagmar und Reiner
Marianne.Laatz
schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:49
25.11.2005 Hallo Herr Mohrmann, zu unserer Silberhochzeit am 19.11.2005 im Muschelsaal zu Heepen haben auch sie zu einem großen Teil zu dem gelungenen Fest beigetragen. Dafür wollen wir uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken. Wie sie bereits wissen, haben wir sie schon einmal erfolgreich vermittelt. Dieses tun wir gerne wieder sobald sich eine Gelegenheit ergibt. Die gelungene Feier ist aber die beste Werbung und kann in unseren Augen nicht übertroffen werden. Weiterhin viel Erfolg. Marianne Laatz
Claudia und Ralf
schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:47
04.09.2005 Hallo Dirk, vielen Dank noch einmal für die tolle Musik, so dass unsere Hochzeitsfeier ein voller Erfolg war. Viele Gäste haben´uns auf Dich angesprochen. Mach weiter so und hoffentlich bis bald. Claudia und Ralf
26.05.2005 Hallo du Supermann, es war eine Affengeile Party. Dirk wir möchten uns bei dir nochmal recht Herzlich bedanken, durch Dich ist die Feier zu einem Riesen Fest geworden. Alle Gäste haben nur Gutes über Dich gesagt. Freuen uns schon auf die nächste Sause mit Dir. Imke+Jürgen
13.04.2005 Hallo Dirk, herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit.Kirsten und Dir wünsche ich alles Gute. Viele Grüße Klaus P.S Glückwunsch zum "Homepage Award"
Tine und Wolle
schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:43
26.03.2005 Hallo Dirk, vielen, vielen Dank für die super Musik die du uns auf dem Polterabend sowie auf der Hochzeit aufgelegt hast. Die Stimmung war super und unseren Gästen hat es allen SUPER GUT gefallen. Gruß Wolle und Tine
07.12.2004 Hallo Dirk, endlich schaffen wir auch zu schreiben! Bei unseren zwei Feiern warst du echt SUPER!!!! Immer gerne wieder!!! Bis bald und schöne Weihnacht und eine Gutes neues Jahr!
09.10.2004 Hallo Dirk, freuen uns schon wieder mächtig auf die Weihnachtsfeier mit Dir und Deiner tollen Musik!!! Wir haben immer super Stimmung. Bis bald
14.09.2004 Zu unserer Silberhochzeit legte Dirk Mohrmann Musik auf. Es hat uns super gefallen, die Gäste waren in guter Stimmung, jeder Musikwunsch wurde erfüllt. Vielen Dank!
26.08.2004 Hallo Herr Mohrmann, vielen Dank für die vielen unvergleichlichen Disco-Abende mit denen Sie nun schon seit fast 7 Jahren einen unverzichtbaren Beitrag zur Gestaltung eines attraktiven Alltags unserer Bewohner/Innen, im Behindertenwohnheim Eben Ezer in Lemgo, leisten. Dabei gelingt es Ihnen immer, die Wünsche Ihrer Gäste zu erfüllen, mögen diese auch noch so unterschiedlich sein. Somit sind Sie ein Garant für gelungene Veranstaltungen. DANKE
Olaf und Nicole
schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:33
19.08.2004 Hallo Dirk, sorry für die kleine Verspätung, aber wir erinnern uns auch heute, 3 Monate nach unserer rauschenden Hochzeit noch gerne an die vielen fröhlichen und vor allem tanzenden Gäste. DIE MUSIK WAR EINFACH KLASSE !! Es gab auch im Nachhinein nur begeisterte Stimmen über die felxible, absolut auf das Publikum abgestimmt Musik. Alle, vom 5-jährigen Mädel bis hin zur 92-jährigen Oma haben den Abend in vollen Zügen genossen. DANK AN DICH !!
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.