03.10.2006 Hallo Großer... na dann will ich mich mal in Deinem Gästebuch verewigen. Übrigens eine nette Seite. An alle da draußen, die Dirk noch nicht gebucht haben: Jetzt wird es aber Zeit! Preislich ein absolutes Schnäppchen und der absolute Kracher auf jeder Party. P.S. War schön mit euch in Kenia :-))


