28.08.2006 Lieber Dirk, wir möchten dir nochmal ganz herzlich danken, dass du auf unserer Hochzeit so klasse Musik gespielt hast. Du hast unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Viele Gäste haben uns nach mal gesagt, dass die Stimmung großartig war! Wir können ihnen nur zustimmen. Mit den allerbesten Grüßen, Isabella und Mohammed!


