25.11.2005 Hallo Herr Mohrmann, zu unserer Silberhochzeit am 19.11.2005 im Muschelsaal zu Heepen haben auch sie zu einem großen Teil zu dem gelungenen Fest beigetragen. Dafür wollen wir uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken. Wie sie bereits wissen, haben wir sie schon einmal erfolgreich vermittelt. Dieses tun wir gerne wieder sobald sich eine Gelegenheit ergibt. Die gelungene Feier ist aber die beste Werbung und kann in unseren Augen nicht übertroffen werden. Weiterhin viel Erfolg. Marianne Laatz


