02.09.2006 Hallo dirk, auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Deine Musik war wieder mal super. Die Leute waren begeistert. Wir waren rundum mit allem zufrieden. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und sehen uns garantiert wieder. Viele Grüße Melanie & Detlef Lukas


