DJ Dimo

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
99 Einträge
Michael Neumann schrieb am 1. November 2015 um 11:10
Wir hatten eine fantastische Party und irsinnig viel Spaß! Danke, dass du alle Genres und Musikwünsche mit eingebaut hast und so die Tanzfläche nie leer war und das mitgrölen nie verstummte. Für alt und jung ein super Mix
Dennis Kracht schrieb am 22. August 2015 um 12:41
Vielen vielen Dank Dirk! Du hast mit wenig Vorgabe einen super Abend durch gemacht und uns eine schöne Party bereitet. Ich hoffe auch dir hat es Spaß gemacht! Lieben Gruß, Dennis & Grazyna
Axel Tewes schrieb am 18. August 2015 um 4:26
Danke Dirk für die tolle Auswahl deiner Musik. Das war ein sehr schöner Mix der Musik und alle fanden es toll, auch dem von Dir gebuchten Sänger Michael Larsen, für mich eine unvergessliche Party die auch den Gästen noch lange in Erinnerung bleibt. Auch das Wetter war irgendwie Las Vegas...
Dirk und Melanie Giesbert schrieb am 12. August 2015 um 14:30
Lieber Dirk, hier möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken. Mit Deiner Musik hast Du uns sehr viel Freude gemacht. Die Stimmung auf der Party war echt toll und alle waren von Deiner Arbeit begeistert. Mit viel Geschick und Deiner guten Titelauswahl hast Du wirklich jeden Geschmack getroffen.......und erst die Luftgitarrennummer.....GRINS Es grüßen ganz lieb Dirk und Melanie
Manfred Schlaak schrieb am 8. Juli 2015 um 4:40
ich möchte mich noch einmal bei Dir für die Super Musik zu meinem 60ten Geburtstag bedanken. Für mich wurde es damit zu einer gelungenen Geburtstagsfeier. Es hat einfach gepasst:-))) Super Feier. Vielen Dank für die tolle Musik.
Sabrina & Nils Fechner schrieb am 18. Juni 2015 um 15:19
Spitzenklasse! Wir haben unsere Hochzeit gefeiert und Dirk hat für die musikalische Untermalung dieses Traumtages gesorgt. Trotz eine relativ kleinen Personenkreises von weniger als 20 Personen hat DJ Dimo es geschafft, die Leute zum Tanzen zu bringen. Ob 27 oder 74 Jahren - für alle Gäste war etwas dabei. Wir können Dirk nur wärmstens empfehlen - vielen Dank für den gelungenen Abend!
Anja Vogt schrieb am 7. Februar 2015 um 16:00
BESTER DJ DER WELT. ER HAT JEDE PARTY VON UNS PERFEKT GEMACHT !!! EIN ANDERER DJ KOMMT FÜR UNS NICHT IN FRAGE !!!! DANKE DIRK, FÜR DIE SUPER STIMMUNG UND TOP UNTERHALTUNG !!!
Anne und Olaf Bredy schrieb am 28. September 2014 um 15:45
Hallo Dirk! Perfekt! Sehr professionelles Auftreten. Hast die Stimmung hochgehalten und den Dancefloor konstant "befüllt". Großes Musik-Repertoire und Equipement vorhanden. Bist auf Wünsche eingegangen. Ohne Deine Musik und Dein Gespür für die richtige Musik wäre die Feier nicht so gelungen. Großer Dank, das war ein Super Abend, unsere Gäste waren begeistert! Wenn Ihr ein Event plant, dann bucht DJ Dimo! Anne und Olaf
Jürgen Holzapfel schrieb am 12. September 2014 um 5:00
Die Musikauswahl von DJ Dimo war super. Die ganze Fete war Klasse, dank seiner Musik. Vielen Dank!!!!!!!
Barbara und Dirk Rosenthal schrieb am 2. September 2014 um 20:00
Hallo Dirk, unsere Hochzeitsfeier war wunderschön, ein unvergesslicher Tag, nicht zuletzt auch durch deine musikalische Untermalung. Das Feedback unserer Gäste (zwischen 5 und 75 Jahre) war sehr positiv und mein Mann und ich sind einstimmig der Meinung, dass du eine tolle Leistung geliefert hast. Für jede Altersklasse die richtige Musikmischung und das bis morgens um 4, super und vielen Dank dafür. Wir würden uns jederzeit wieder für dich entscheiden, aber heiraten sollte man ja bekanntlich nur ein Mal 😉
Wilfried Jäger schrieb am 10. Juli 2014 um 9:14
Herzlichen Dank möchten wir Ihnen, Herr Mohrmann, für Ihre tolle Leistung bei unserer Geburtstagsfeier danken. Sie haben alle unsere (Musik-)wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. An alle LeserInnen: Den kann man wirklich sehr gut empfehlen.
Christina schrieb am 20. Juni 2014 um 12:28
Hallo Dirk, meine Feier ist nun schon ein paar Tage her aber immer noch in lustiger Erinnerung. Nicht nur das sich unser Stammtisch und meine Kollegen originelle Einlagen ausgedacht haben, sondern auch deine musikalische Unterhaltung hat die Party für mich perfekt gemacht. Danke dafür. Grüße aus Hüllhorst Klaus und Christina
Ursula Studier schrieb am 28. Mai 2014 um 20:17
Wir hatten Glück, dass Herr Mohrmann bei unserer 50plus Feier den musikalischen Part übernahm. Er verstand immer auf die musikalischen Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste einzugehen, so dass „Jung und Alt sehr zufrieden waren und bis weit nach Mitternacht die Tanzfläche immer gut füllten. Wir können einfach nur sagen: „TOLLER DJ UND EINFACH EIN NETTER KERL.“ Liebe Grüße Dietmar und Ursula
EDI Mendes schrieb am 18. Februar 2014 um 18:03
Hallo Dirk, ich wünsche Dir 2014 Gesundheit, viel Glück und top Nächte , wo immer Deine Musik zur Geltung kommt !.....rock`die Buden und musikalische Grüsse EDI Mendes
H.Brune schrieb am 15. Dezember 2013 um 14:14
01.10.2013 Hallo Dirk, Karin und ich möchten uns nochmals in aller Form für deinen Beitrag zu unserer gelungenen Hochzeitsfeier bedanken. Allein die Tatsache, das es mit Ausnahme der -Nahrungsaufnahme :-)- keinen Zeitpunkt gegeben hat, an dem die Tanzfläche nicht gefüllt war, spricht für sich und muss nicht weiter ausgeführt werden. Auch im Nachhinein hat es ausschließlich guten Kritiken über dich gegeben. Es würde uns freuen, wenn wir mal wieder zusammen Party machen würden. Viele Grüße, Karin Obelode und Harald Brune
Michael Larsen schrieb am 15. Dezember 2013 um 14:13
04.08.2013 Hallo Dirk. Es war schön Dich kennengelernt zu haben. Mit Dir zu arbeiten , war ein Genuss. Wir haben uns vorher nie gesehen oder gehört, und du hast eine tolle Technik für mich gefahren. Danke! Würde mich freuen, wenn wir noch mal was zusammen machen. Mit musikalischen Grüssen, auch von meinem Schatz, Michael Larsen.
Petra Jochheim schrieb am 15. Dezember 2013 um 14:11
29.07.2013 Hallo Herr Mohrmann, vielen Dank für Ihre tolle Begleitung unserer Silberhochzeit. Nach der passenden Unterhaltung beim Essen haben Sie es geschafft, dass viele Gäste länger getanzt haben als wir erwartet hatten. Auch von unseren Gästen haben wir ganz viel Lob für Sie erfahren.
Verena und Patrick schrieb am 15. Dezember 2013 um 14:10
03.06.2013 Hallo Dirk, lieben Dank noch einmal für deine klasse Leistung auf unserer Hochzeit, ich hätte nicht gedacht, dass du so viele Gäste so lange mit den immer passenden Songs auf der Tanzfläche halten kannst. Du hast echt Gäste aller Generationen gleichzeitig begeistert 🙂 P.S.: Fotos der Feier gibts nach den Flitterwochen
Gudrun u. Norbert Spiekermeier schrieb am 15. Dezember 2013 um 14:08
09.05.2013 Hallo Dirk, danke noch einmal für die musikalische Begleitung unserer Geburtsfeier auf Meier Rassfeld's Deele. Uns und den Gästen hat der Abend sehr gut gefallen. Liebe Grüße von Gudrun und Norbert
Patrick Levien schrieb am 15. Dezember 2013 um 14:07
29.04.2013 Hallo Dirk.... Bewundere deine Webpräsens ,ist wirklich sehr gelungen und Informativ ...Ich bedanke mich bei dir für den Support meiner Songs von ganzem Herzen Patrick
Mitglied im dj-pool der dj-hitparade
Check24 Top Profi