Hallo Dirk,
ich möchte mich noch einmal herzlich für die super Musik zu meinem 60sten Geburtstag bedanken.
Du hast es geschafft jung und "alt" auf die Tanzfläche zu holen. Es hat allen Spaß gemacht auf deiner Musik bis in die frühen Morgenstunden abzurocken!!
Bis zur nächsten Party!! 😉


