Hallo Dirk.
Wir wollten noch mal Danke für die super Musik sagen....Du hast die Feier echt gerockt. Die tanzflääche war immer voll und es hat einen Riesen Spaß gemacht.
Du bist spitze. ..
Wer nen hammer dj für seine Feier braucht ist bei dir an der richtigen Adresse.
Liebe grüße Mirko und Lisa


