DJ Dimo

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
99 Einträge
Petra u. Achim schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:24
05.09.2009 Hallo Dirk, wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken die Party war einfachder Hit die nächste soll es in 2 Jahren geben natürlich mit dir. Liebe Grüße aus Hücker-Aschen
Patrick Levien schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:23
02.09.2009 Hallo Dimo kam über DJ Hitparade auf deine Seite und wollte dir kollegiale Grüsse da lassen. Patrick
Familie Lampenscherf schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:21
23.06.2009 Die Musik war super, wir haben getanzt bis in den frühen Morgen und hatten jede Menge Spaß !!!
Jens und Jasmin Kaleß schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:20
13.06.2009 Hi Dirk, wir möchten uns herzlich bedanken, dass Du dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit einfach super war. Vielen lieben Dank! Jens und Jasmin
Monika und Heinrich Fislake schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:18
04.06.2009 Hallo Dirk! Wir möchten uns bei Dir bedanken, da unsere Silberhochzeit mit Deiner Musik super war. Du hattest von Abends 19.00 bis Morgens 5.00 Uhr immer die richtige Scheibe draufliegen. Alle Gäste von 12-95 Jahren waren gut drauf und zufrieden. Die Lautstärke war auch für alle gut. (Bei dem Alterunterschied nicht selbstverständlich) wir sind sicher wir sehen uns auf irgend einer Party unserer Gäste wieder oder bei uns. Es war eine super Feier, vielen Dank. Heinrich und Monika
Sabine Föste schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:17
08.10.2008 Hallo Herr Mohrmann, am vergangenen Wochenende habe ich meinen 50. Geburtstag gefeiert. Einen ganz großen Beitrag zum Gelingen des Festes haben Sie mit Ihrer Musik geleistet. Herzlichen Dank! Es war nicht nur sie sehr gut ausgewählte Musik, die mir sehr gut gefallen hat, sondern auch das ausgesprochen gute Timing und Ihre dezente und sympathische Kommentierung. Sabine Föste Bielefeld
Andre Borell schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:15
07.09.2008 Hallo Dirk, schön mal wieder von Dir gehörtzu haben. Wir sollten uns bald mal wieder treffen. Würde mich freuen,wenn wir mal wieder zusammen auf einem Gig wären. LG Andre
Ina & Ulrich schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:14
17.06.2008 HAllo Dirk, leider kommen wir erst jetzt dazu, uns bei Dir für die tolle Musik und gute Stimmung auf unserem Polterabend zu bedanken. Es hat allen suuuper gefallen. Alles Gute, Ina & Ulrich
Corinna und Ingo schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:13
01.06.2008 Hallo DJ! Absolut genial, wie Du auf unserer Hochzeit die Tanzfläche zum kochen gebracht hast. Die nächste Feier findet sicher wieder mit Dir statt. Die Gäste waren alle begeistert. Alles Gute Corinna und Ingo
Michael schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:11
23.05.2008 Hallo Dirk Super dich nach Jahren mal wieder getroffen zu haben. Schade eigentlich um die verlorene Zeit. Wäre schön wnn du dich mal meldest. Gruß Michael T.
Sandra u. Sven schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:10
01.10.2007 Hallo Dirk, leider kommen wir erst jetzt dazu Dir zu schreiben, wieviel Spaß es uns gemacht hat nach Deiner Musik auf unserer Hochzeit, am 07.07.07, in Hannover, getanzt zu haben. War eine Super-Party und die Anzahl der Tänzer auf der Tanzfläche (auch noch um 04:00 Uhr morgens) sprach für sich 🙂 Alles Gute weiterhin für Dich Sandra u. Sven R. aus Bielefeld
Nadine & Timo schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:08
30.09.2007 Hallo Dirk, vielen Dank für die super Musik bei unserer Hochzeit. Wir und die Gäste waren begeistert! Die nächste Feier kommt bestimmt. Liebe Grüsse aus Bielefeld Nadine & Timo
Ulli und Elke schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:05
19.08.2007 Hallo Dirk, deine Musik bei unserer Silberhochzeit war spitzenmäßig. Wir waren begeistert, die Stimmung war klasse und wir haben's genossen, mal wieder abzutanzen. Bei der nächsten Party bist du garantiert wieder dabei!
Tina &Franky schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:04
21.06.2007 Hallo Dirk, du hast alles gegeben und die Co-Produktion aus 40sten und Hochzeit war ein voller Erfolg :)) Wir empfehlen dich gerne weiter. Viele Grüße Tina & Franky
DJ Marco schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:02
20.12.2006 Hallo DJ.Dimo, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem aber allzeit gut gefüllte Auftragsbücher! DJ.Marco aus Lüneburg
Ingo schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:01
04.10.2006 Hallo Dirk, hast Deinen Job auf dem 50. von meinem Daddy (Burkhard) echt gut gemacht. hast Du Deine Notizen mal mit Deiner CD Sammlung abgeglichen? 😉
Sven und Ralf schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:00
03.10.2006 Hallo Großer... na dann will ich mich mal in Deinem Gästebuch verewigen. Übrigens eine nette Seite. An alle da draußen, die Dirk noch nicht gebucht haben: Jetzt wird es aber Zeit! Preislich ein absolutes Schnäppchen und der absolute Kracher auf jeder Party. P.S. War schön mit euch in Kenia :-))
Melanie & Detlef Lukas schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:58
02.09.2006 Hallo dirk, auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Deine Musik war wieder mal super. Die Leute waren begeistert. Wir waren rundum mit allem zufrieden. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und sehen uns garantiert wieder. Viele Grüße Melanie & Detlef Lukas
Isabella & Mohammed schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:57
28.08.2006 Lieber Dirk, wir möchten dir nochmal ganz herzlich danken, dass du auf unserer Hochzeit so klasse Musik gespielt hast. Du hast unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Viele Gäste haben uns nach mal gesagt, dass die Stimmung großartig war! Wir können ihnen nur zustimmen. Mit den allerbesten Grüßen, Isabella und Mohammed!
Anja Vogt schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:55
27.08.2006 Hallo Dirk....... ich hoffe, die nächste gemeinsame Party kommt bald. Du bist ein super Stimmungsmacher.... Ganz liebe Grüße Anja und Familie
Mitglied im dj-pool der dj-hitparade
Check24 Top Profi