25.08.2006 Halloo Dirk, auf diesem Wege von Christina und mir noch einmal herzlichen Dank, daß Du in nicht ganz unerheblichem Maße dazu beigetragen hast, daß unsere Hochzeit ein voller Erfolg geworden ist. Da auch zu später (oder besser gesagt zu früher Stunde) noch ordentlich was los war, sollte es mich nicht wundern, wenn Du aus dem Gästekreis demnächst die eine oder andere Musikanfrage bekommst. Bleib wie Du bist. Christina & Kai


