01.02.2004 HAllo Dirk! Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal herzlich für die tolle Musik bedanken, die du auf meiner Geburtstagsfeier aufgelegt hast. Du hast sehr dazu beitragen, daß es eine gelungene Veranstaltung geworden ist. Viel Anerkennung auch von meinen Gästen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Gruß Iris


