Hallo lieber DiMo,
auch zwei Wochen nach unserer Party zu unserem doppelten 60sten sind wir immer noch ganz begeistert von deiner Fähigkeit, für beste Stimmung zu sorgen. Auch unsere Gäste waren überaus angetan über deine vielfältige und der Stimmung angemessen Musikauswahl. Die Leidenschaft für die Musik war dir anzumerken und dieser Funke ist übergesprungen, nochmals 1000 Dank! Bis zum nächsten Event!


