DJ Dimo hat am Samstag auf meinem 50.Geburtstag für die musikalische Unterhaltung gesorgt und ganz schnell für ne richtig coole Party gesorgt. Die Tanzfläche war nie leer und die Gäste waren mega zufrieden. Die Musikwünsche hat er schnell und gerne erfüllt. Für jeden Geschmack war was dabei. Nicht umsonst ging der Geburtstag bis in die frühen Morgenstunden. Der Kontakt war total unkompliziert und es hat alles bestens geklappt. Wenn ich wieder einen DJ brauche bist du an erster Stelle 😉 Danke Dirk für den schönen Abend 🙂


