Hallo DiMo !
Wir waren auf einem Doppel-60er-Geburtstag eingeladen, auf welchem du aufgelegt hast.
Und auch wir waren, und sind bis heute, BEGEISTERT davon, mit welcher LEIDENSCHAFT du selbst bei der Sache warst und wie du den ganzen Saal, innerhalb von Minuten, zum Fetzen gebracht hast.
Dieses KOMPLIMENT muss ich einfach mal hier los werden.
Tolle Party ! Toller DJ !


