Hallo DJ Dimo ,
ein ganz dickes Lob für diesen grandiosen Birthdayabriss der keine Wünsche offen ließ, die Tanzfläche war nieeee leer , und die Zeit viel zu schnell um …
Sehr sympathisch und empfehlenswert- du bist gespeichert für das nächste Event … 😜👍👸🎧💃 ganz liebe Grüße von der Insel Usedom 😘


