Lieber Dirk, du warst die richtige Wahl für meine Party zum 50. Geburtstag!
Ich fand schon den telefonischen Erstkontakt mit dir ausgesprochen angenehm und unkompliziert. Und mein Gefühl, dass 'das alles laufen wird' hat sich dann beim Event sehr schnell bestätigt. Auch von den Gästen habe ich nur positives Feedback erhalten.
War toll, DANKE.


