Wir haben unseren gemeinsamen runden Geburtstag in der Rundheide in Halle gefeiert. Es war ein sehr gelungener Abend und eine tolle Stimmung. DJ DiMo hatte einen super Musikmix drauf. Unsere Gäste haben die Party und besonders die musikalische Begleitung des Abends gelobt. Nicht wenige haben nach den Kontaktdaten gefragt. Wenn noch mal eine Feier, dann auf jeden Fall wieder DJ DiMo.


