11.11.2012 Hallo Dirk,
Danke für die tolle Musik zu meiner Geb.feier.Das Motto 70/80ziger Party ist gut angekommen,siehste mal auch wir 60ziger können noch feiern.
Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit,Dich in Aktion zu sehen!
Bis dahin
LG Angela


