04.08.2013 Hallo Dirk.
Es war schön Dich kennengelernt zu haben.
Mit Dir zu arbeiten , war ein Genuss.
Wir haben uns vorher nie gesehen oder gehört, und du hast eine tolle Technik für mich gefahren. Danke!
Würde mich freuen, wenn wir noch mal was zusammen machen.
Mit musikalischen Grüssen, auch von meinem Schatz, Michael Larsen.


