01.10.2013 Hallo Dirk,
Karin und ich möchten uns nochmals in aller Form für deinen Beitrag zu unserer gelungenen Hochzeitsfeier bedanken. Allein die Tatsache, das es mit Ausnahme der -Nahrungsaufnahme :-)- keinen Zeitpunkt gegeben hat, an dem die Tanzfläche nicht gefüllt war, spricht für sich und muss nicht weiter ausgeführt werden. Auch im Nachhinein hat es ausschließlich guten Kritiken über dich gegeben.
Es würde uns freuen, wenn wir mal wieder zusammen Party machen würden.
Viele Grüße,
Karin Obelode und Harald Brune


