24.02.13 Hallo Dirk,
lieber spät als nie 😉
Vielen Dank für die super Arbeit auf unserer Hochzeit, haben auch von den Gästen nur gute Rückmeldungen erhalten. Die Stimung war bis zum Schluss super!!!
Werden Dich auf jeden Fall gerne weiter empfehlen!!!
Es grüßen ganz herzlich Sanne und Thorsten


