06.11.2012 Hallo Dirk!
Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank dafür, dass du auf unserer Hochzeit aufgelegt hast. Die Musik war super und die Stimmung war durchweg gut! Es war eine kurzweilige Feier und wir empfehlen dich gerne weiter!
Gruß, Manuela und Frank


