03.08.2011 Mir hat die Feier sehr gut gefallen und auch die Resonanz meiner Gäste war
durchweg positiv. Auch an Hand der Bilder kann man dies erkennen und natürlich daran, dass auch die noch älteren Gäste recht lange durchgehalten haben.Vielen Dank für Ihre Musik und auch für die beigelegte CD


