Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
90 Einträge
Christine und Wolfgang Schäfer schrieb am 24. September 2018 um 21:06:
Es war ein super Abend die Musik war genial für jeden etwas dabei.
Die Tanzfläche war nie leer.
Wir möchten uns für den tollen Abend bei dir bedanken und würden dich jederzeit wieder buchen
Anke schrieb am 5. Juni 2017 um 14:06:
Lieber Dirk, du warst die richtige Wahl für meine Party zum 50. Geburtstag!
Ich fand schon den telefonischen Erstkontakt mit dir ausgesprochen angenehm und unkompliziert. Und mein Gefühl, dass 'das alles laufen wird' hat sich dann beim Event sehr schnell bestätigt. Auch von den Gästen habe ich nur positives Feedback erhalten.
War toll, DANKE.
Ulli und Michael schrieb am 14. September 2016 um 17:40:
Hallo Dirk,
ich möchte mich noch einmal herzlich für die super Musik zu meinem 60sten Geburtstag bedanken.
Du hast es geschafft jung und "alt" auf die Tanzfläche zu holen. Es hat allen Spaß gemacht auf deiner Musik bis in die frühen Morgenstunden abzurocken!!
Bis zur nächsten Party!! 😉
Mirko und Lisa schrieb am 5. September 2016 um 9:49:
Hallo Dirk.
Wir wollten noch mal Danke für die super Musik sagen....Du hast die Feier echt gerockt. Die tanzflääche war immer voll und es hat einen Riesen Spaß gemacht.
Du bist spitze. ..
Wer nen hammer dj für seine Feier braucht ist bei dir an der richtigen Adresse.
Liebe grüße Mirko und Lisa
Julius Venjakob schrieb am 31. August 2016 um 9:22:
Hallo Dirk,
ich möchte mich bei Dir für die musikalische Unterhaltung auf meiner Feier, ausdrücklich bedanken. Auch aufgrund der zahlreichen positiven Rückmeldungen meiner Gäste kann ich auf eine gelungene Feier zurückblicken. Sicherlich war es für Dich nicht einfach, aufgrund der ungewöhlichen Hitze an diesem Abend, die Leute zu einem Tänzchen zu bewegen. Aber Dir ist es gelungen! Die von Dir gewählte Musik ist bei meinen Gästen gut angekommen. Dafür nochmals vielen Dank.
Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ruben und Sarah schrieb am 22. August 2016 um 21:46:
Hallo Dirk,
wir wolle uns auf diesem Wege nochmals für deine super gute Arbeit bedanken. Nicht nur wir fanden, dass du ein sehr gutes Gefühl für das Publikum hattest.
Vielfach wurde von unseren Gästen mitgeteilt,dass du mit deiner Musikauswahl für gute Stimmung gesorgt hast und auf die unterschiedlichen Wünsche eingegangen bist. Du strahlst ein hohes Maß an Erfahrung aus und du weißt genau was du tust. Durch deine Arbeit hast du unsere wunderbare Hochzeit versüßt.
Krause Detlef und Karin schrieb am 27. Juli 2016 um 14:37:
Lieber Dirk,

Du hast Detlefs 50. Geburtstag popig und rockig in die Hand genommen. Ganz besonders erwähnenswert ist, dass Du Dich zu 100% an die Abmachung gehalten hast, nicht einen Schlager zu spielen, sondern stattdessen auf Pop und Rock ab den 80er zurückzugreifen. Es waren sowohl Standard als auch freier Tanz möglich.

Deine zurückhaltende Art mit sichtbarem Herzblut an der Musik, indem Du mit Freude hinterm Mischpult ohne Mikro vor Dich hingesungen hast, wurde an diesem Abend auch von den Gästen sehr positiv wahrgenommen.

Dass Du den Weg von je 60km Hin- und Rückfahrt auf Dich genommen hast, ist ebenfalls positiv zu erwähnen.

Wir danken Dir ganz herzlich für Deinen Beitrag an einer tollen Feier und: immer wieder gern.

Viele liebe Grüße aus Neuenbeken nach Gütersloh. D+K
Daniela & Andreas schrieb am 4. Juli 2016 um 20:05:
Lieber Dirk,
Du hast fast zwölf(!) Stunden lang unsere Gäste im Alter von 5 bis 87 Jahren tanzen lassen. Wir sitzen vor unendlich vielen Erinnerungsfotos und -videos, die ohne Dich nie gemacht worden wären. Du hast mit Deiner außergewöhnlichen Leistung wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit für alle unvergesslich bleibt!

Danke!
Daniela & Andreas
Thomas Michael schrieb am 9. Juni 2016 um 7:26:
Hallo Dirk, hiermit möchte ich mich bei Dir noch Mal bedanken für eine berauschende Geburtstagsfeier. Deine Flexibilität hat dazu beigetragen, das fast alle Musikwünsche erfüllt wurden und die Musik viele Gäste zum Tanz animiert hat. Wir haben alle mächtig abgerockt.
Vielen Dank!!! Thomas Michael 2016
Karin Rubesch schrieb am 5. April 2016 um 20:52:
Hallo Dirk,
auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für den tollen Abend. Du hast es drauf. Mit dir feiern wir gerne weitere Feste.
Liebe Grüße Karin und Jürgen
Kerstin und Dirk Bayda schrieb am 17. Dezember 2015 um 15:44:
Hallo Dirk,
wenn auch recht spät, aber wir möchten dir auf diesem Weg noch ganz herzlich für die tolle musikalische Begleitung als DJ auf unserer Hochzeit im Sommer 2015 danken!
Es war ein PERFEKTER Abend und wirklich allen Gästen – du weißt, es waren fast 100 - hat es super gefallen!
Von der Vorbereitung bis zur Ausführung hast Du Spitzenarbeit geleistet!
Du warst uns vom ersten Kontakt an sofort sympathisch, hast uns freundschaftlich und doch äußerst professionell beraten und als es dann endlich soweit war, unsere Hochzeits-Party super und stimmungsvoll bis in den Morgen begleitet!
Die Tanzfläche war immer voll und die richtige Musik aufgelegt.
Dafür danken wir dir sehr!
Wir versprechen, wir heiraten kein zweites Mal! Aber wenn die nächste große Feier oder Hochzeit in unserem Verwandten – oder Freundeskreis ansteht, wirst Du bestimmt mal wieder von uns hören, denn wir empfehlen dich auf jeden Fall gerne weiter.
Viele liebe Grüße und Danke für Alles!
Mach weiter so.... , du bist ein cooler Typ 
Kerstin und Dirk
Michael Neumann schrieb am 1. November 2015 um 11:10:
Wir hatten eine fantastische Party und irsinnig viel Spaß! Danke, dass du alle Genres und Musikwünsche mit eingebaut hast und so die Tanzfläche nie leer war und das mitgrölen nie verstummte. Für alt und jung ein super Mix
Dennis Kracht schrieb am 22. August 2015 um 12:41:
Vielen vielen Dank Dirk! Du hast mit wenig Vorgabe einen super Abend durch gemacht und uns eine schöne Party bereitet. Ich hoffe auch dir hat es Spaß gemacht! Lieben Gruß, Dennis & Grazyna
Axel Tewes schrieb am 18. August 2015 um 4:26:
Danke Dirk für die tolle Auswahl deiner Musik. Das war ein sehr schöner Mix der Musik und alle fanden es toll, auch dem von Dir gebuchten Sänger Michael Larsen, für mich eine unvergessliche Party die auch den Gästen noch lange in Erinnerung bleibt. Auch das Wetter war irgendwie Las Vegas...
Dirk und Melanie Giesbert schrieb am 12. August 2015 um 14:30:
Lieber Dirk,
hier möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken. Mit Deiner Musik hast Du uns sehr viel Freude gemacht. Die Stimmung auf der Party war echt toll und alle waren von Deiner Arbeit begeistert. Mit viel Geschick und Deiner guten Titelauswahl hast Du wirklich jeden Geschmack getroffen.......und erst die Luftgitarrennummer.....GRINS
Es grüßen ganz lieb
Dirk und Melanie
Manfred Schlaak schrieb am 8. Juli 2015 um 4:40:
ich möchte mich noch einmal bei Dir für die Super Musik zu meinem 60ten Geburtstag bedanken.

Für mich wurde es damit zu einer gelungenen Geburtstagsfeier. Es hat einfach gepasst:-)))

Super Feier. Vielen Dank für die tolle Musik.
Sabrina & Nils Fechner schrieb am 18. Juni 2015 um 15:19:
Spitzenklasse!
Wir haben unsere Hochzeit gefeiert und Dirk hat für die musikalische Untermalung dieses Traumtages gesorgt. Trotz eine relativ kleinen Personenkreises von weniger als 20 Personen hat DJ Dimo es geschafft, die Leute zum Tanzen zu bringen. Ob 27 oder 74 Jahren - für alle Gäste war etwas dabei. Wir können Dirk nur wärmstens empfehlen - vielen Dank für den gelungenen Abend!
Anja Vogt schrieb am 7. Februar 2015 um 16:00:
BESTER DJ DER WELT.

ER HAT JEDE PARTY VON UNS PERFEKT GEMACHT !!!

EIN ANDERER DJ KOMMT FÜR UNS NICHT IN FRAGE !!!!

DANKE DIRK, FÜR DIE SUPER STIMMUNG UND TOP UNTERHALTUNG !!!
Anne und Olaf Bredy schrieb am 28. September 2014 um 15:45:
Hallo Dirk!
Perfekt! Sehr professionelles Auftreten. Hast die Stimmung hochgehalten und den Dancefloor konstant "befüllt". Großes Musik-Repertoire und Equipement vorhanden. Bist auf Wünsche eingegangen. Ohne Deine Musik und Dein Gespür für die richtige Musik wäre die Feier nicht so gelungen. Großer Dank, das war ein Super Abend, unsere Gäste waren begeistert! Wenn Ihr ein Event plant, dann bucht DJ Dimo!
Anne und Olaf
Jürgen Holzapfel schrieb am 12. September 2014 um 5:00:
Die Musikauswahl von DJ Dimo war super. Die ganze Fete war Klasse, dank seiner Musik. Vielen Dank!!!!!!!
Barbara und Dirk Rosenthal schrieb am 2. September 2014 um 20:00:
Hallo Dirk,

unsere Hochzeitsfeier war wunderschön, ein unvergesslicher Tag, nicht zuletzt
auch durch deine musikalische Untermalung.
Das Feedback unserer Gäste (zwischen 5 und 75 Jahre) war sehr positiv und mein Mann und ich
sind einstimmig der Meinung, dass du eine tolle Leistung geliefert hast.
Für jede Altersklasse die richtige Musikmischung und das bis morgens um 4, super und vielen Dank
dafür.
Wir würden uns jederzeit wieder für dich entscheiden, aber heiraten sollte man ja bekanntlich
nur ein Mal 😉
Wilfried Jäger schrieb am 10. Juli 2014 um 9:14:
Herzlichen Dank möchten wir Ihnen, Herr Mohrmann, für Ihre tolle Leistung bei unserer Geburtstagsfeier danken. Sie haben alle unsere (Musik-)wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
An alle LeserInnen: Den kann man wirklich sehr gut empfehlen.
Christina schrieb am 20. Juni 2014 um 12:28:
Hallo Dirk,
meine Feier ist nun schon ein paar Tage her aber immer noch in lustiger Erinnerung. Nicht nur das sich unser Stammtisch und meine Kollegen originelle Einlagen ausgedacht haben, sondern auch deine musikalische Unterhaltung hat die Party für mich perfekt gemacht. Danke dafür.
Grüße aus Hüllhorst
Klaus und Christina
Ursula Studier schrieb am 28. Mai 2014 um 20:17:
Wir hatten Glück, dass Herr Mohrmann bei unserer 50plus Feier den musikalischen Part übernahm. Er verstand immer auf die musikalischen Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste einzugehen, so dass „Jung und Alt sehr zufrieden waren und bis weit nach Mitternacht die Tanzfläche immer gut füllten.
Wir können einfach nur sagen: „TOLLER DJ UND EINFACH EIN NETTER KERL.“
Liebe Grüße Dietmar und Ursula
EDI Mendes schrieb am 18. Februar 2014 um 18:03:
Hallo Dirk,

ich wünsche Dir 2014 Gesundheit, viel Glück und top Nächte , wo immer Deine Musik zur Geltung kommt !.....rock`die Buden und musikalische Grüsse EDI Mendes
H.Brune schrieb am 15. Dezember 2013 um 14:14:
01.10.2013 Hallo Dirk,

Karin und ich möchten uns nochmals in aller Form für deinen Beitrag zu unserer gelungenen Hochzeitsfeier bedanken. Allein die Tatsache, das es mit Ausnahme der -Nahrungsaufnahme :-)- keinen Zeitpunkt gegeben hat, an dem die Tanzfläche nicht gefüllt war, spricht für sich und muss nicht weiter ausgeführt werden. Auch im Nachhinein hat es ausschließlich guten Kritiken über dich gegeben.

Es würde uns freuen, wenn wir mal wieder zusammen Party machen würden.

Viele Grüße,
Karin Obelode und Harald Brune
Michael Larsen schrieb am 15. Dezember 2013 um 14:13:
04.08.2013 Hallo Dirk.
Es war schön Dich kennengelernt zu haben.
Mit Dir zu arbeiten , war ein Genuss.
Wir haben uns vorher nie gesehen oder gehört, und du hast eine tolle Technik für mich gefahren. Danke!
Würde mich freuen, wenn wir noch mal was zusammen machen.
Mit musikalischen Grüssen, auch von meinem Schatz, Michael Larsen.
Petra Jochheim schrieb am 15. Dezember 2013 um 14:11:
29.07.2013 Hallo Herr Mohrmann,
vielen Dank für Ihre tolle Begleitung unserer Silberhochzeit. Nach der passenden Unterhaltung beim Essen haben Sie es geschafft, dass viele Gäste länger getanzt haben als wir erwartet hatten. Auch von unseren Gästen haben wir ganz viel Lob für Sie erfahren.
Verena und Patrick schrieb am 15. Dezember 2013 um 14:10:
03.06.2013 Hallo Dirk,

lieben Dank noch einmal für deine klasse Leistung auf unserer Hochzeit, ich hätte nicht gedacht, dass du so viele Gäste so lange mit den immer passenden Songs auf der Tanzfläche halten kannst. Du hast echt Gäste aller Generationen gleichzeitig begeistert 🙂


P.S.: Fotos der Feier gibts nach den Flitterwochen
Gudrun u. Norbert Spiekermeier schrieb am 15. Dezember 2013 um 14:08:
09.05.2013 Hallo Dirk,
danke noch einmal für die musikalische Begleitung unserer Geburtsfeier auf Meier Rassfeld's Deele. Uns und den Gästen hat der Abend sehr gut gefallen.

Liebe Grüße von
Gudrun und Norbert
Patrick Levien schrieb am 15. Dezember 2013 um 14:07:
29.04.2013 Hallo Dirk....

Bewundere deine Webpräsens ,ist wirklich sehr gelungen und Informativ ...Ich bedanke mich bei dir für den Support meiner Songs von ganzem Herzen

Patrick
Sanne und Thorsten schrieb am 15. Dezember 2013 um 14:02:
24.02.13 Hallo Dirk,
lieber spät als nie 😉
Vielen Dank für die super Arbeit auf unserer Hochzeit, haben auch von den Gästen nur gute Rückmeldungen erhalten. Die Stimung war bis zum Schluss super!!!
Werden Dich auf jeden Fall gerne weiter empfehlen!!!
Es grüßen ganz herzlich Sanne und Thorsten
Ollick schrieb am 15. Dezember 2013 um 14:01:
24.11.2012 Unsere Party ist schon3jahre her und wir schwärmen gerade davon wie toll es war noch mal vielen dank
Petra und Joachim
Angela Bracke schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:59:
11.11.2012 Hallo Dirk,
Danke für die tolle Musik zu meiner Geb.feier.Das Motto 70/80ziger Party ist gut angekommen,siehste mal auch wir 60ziger können noch feiern.

Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit,Dich in Aktion zu sehen!

Bis dahin
LG Angela
Manuela und Frank schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:58:
06.11.2012 Hallo Dirk!
Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank dafür, dass du auf unserer Hochzeit aufgelegt hast. Die Musik war super und die Stimmung war durchweg gut! Es war eine kurzweilige Feier und wir empfehlen dich gerne weiter!
Gruß, Manuela und Frank
Dieter schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:57:
21.08.2012 Hallo Dirk, das war am Samstag ja 'ne ganz tolle Fete. Die aufgelegte Musik war genau so, wie ich mir es vorgestellt hatte. Auch bei meinen Gästen kam sie super gut an.
Leider war es zu heiß, so dass nicht besonders viel getanzt wurde. Aber es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Hierfür nochmals recht herzlichen Dank.
Du kannst davon ausgehen, dass wir dich
a) wieder buchen werden und
b) auf alle Fälle weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Dieter
Astrid Carnin schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:55:
Hallo Dirk,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Design deiner Webseite. Ich finde es hat sich gelohnt, sieht klasse aus 🙂

Liebe Grüße
Astrid
Die Schlangenottos schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:54:
27.10.2012 hallo dirk,

wir danken dir auch hier noch eimal für die tolle
feier. es hat riesen spass gemacht :))

alle waren begeistert

mach weiter so :))

lg michelle und markus + kids
Kosing schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:48:
03.08.2011 Mir hat die Feier sehr gut gefallen und auch die Resonanz meiner Gäste war
durchweg positiv. Auch an Hand der Bilder kann man dies erkennen und natürlich daran, dass auch die noch älteren Gäste recht lange durchgehalten haben.Vielen Dank für Ihre Musik und auch für die beigelegte CD
Ralf Hohmann schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:48:
16.04.2011 Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahre mobile Disco, mein Freund 😉

(ich hab dir ja vor ca. 18 Jahren gesagt, das die Zeit schnell vergeht ^^ )

Gruß Ralf
Ariane schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:46:
06.04.2011 Bin hier grad über die Seite von Kalla gelandet und wollte doch zum 20! jährigen gratulieren! Gute Leistung! Wünsche Dir weiterhin viele schöne Partys und immer nette & zahlungskräftige Kunden 😉
Sascha schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:44:
03.02.2011 Hi Dirk,
lange hat es gedauert, aber ich habe es geschaft mal wieder vorbeizuschauen 🙂 Ich wollte dir viele liebe grüße hierlassen, und ein erfolgreiches Jahr 2011 Wünschen!!!

Wir sehen (Hören) uns.

Lg (Dj)Sascha
Epping schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:43:
19.10.2010 Lieber Dirk,auf diesem Wege nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz! Die Stimmung war einfach genial:-)Es grüßen Ivonne&Berd aus Westerwiehe
Ulrike Naim Bertelsmann Stiftung schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:37:
04.10.2010 Vielen Dank für Ihren "bayerischen" Einsatz, in der Bertelsmann Stiftung! Wie ich hörte, waren die Mitarbeiter mit dem Fest rundum zufrieden.
Heinz schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:36:
28.08.2010 Hallo Dirk,
wir wollen uns nochmals ganz herzlich
bedanken. Die Musik war super, die Gäste
begeistert
Heinz und Annelore Lehmann
Dirk Maron schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:35:
27.08.2010 Hi, bin gerade auf deiner HP und habe gesehen, dass da auch ein Bild von uns zu sehen ist..... man, das muss ja im letzten Jahrtausend gewesen sein! Ich denke, es wird Zeit, das wir mal wieder gemeinsam auf einer Veranstaltung "abrocken".
Würde mich freuen, bleiben am Ball.
Musikalische Grüße sendet Dirk Maron (offizielles Wolfgang Pertry Double)
Heidrun und Detlef Perschke schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:32:
05.07.2010 Hallo Dirk,
vielen Dank für die tolle Musik zu unserem Fest.
Die Gäste waren voll des Lobes. Es war wirklich für alle etwas dabei. Auch wenn einige ein ausgeprägtes Sitzfleisch hatten, wie Du treffend bemerkt hast.
Heidi und ich können Dich nur wärmstens weiter empfehlen.
Ich hoffe, wir sehen uns demnächst auf einer anderen Feier. Einige unserer Gäste haben sich ja schon gleich bei Dir erkundigt.
Also weiterhin viel Erfolg wünschen Heidi und Detlef.
Jürgen Uhr schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:31:
30.04.2010 100-jähriger (2x50) Geburtstag und die Post ging ab. Vielleicht lag es daran, dass wir uns die 100 zu zweit geteilt haben. Auf jeden Fall muss es an der guten Musik gelegen haben, denn die Tanzfläche der Party-Deele Müller war immer gut besucht und teilweise überfüllt. Für die Gute-Laune-Verbreitung sagen Dir herzlichen Dank Erika Teutrine und Jürgen Uhr aus GT-Friedrichsdorf.
Egon Schäffer schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:29:
17.01.2010 Hallo Herr Mohrmann,
zunächst einmal wünsche ich Ihnen noch ein frohes Neues Jahr.
Ich wollte zwischen Weihnachten und Neujahr meinen Dank für Ihre tolle
Leistung auf meiner Geburtstagsfeier in Ihrem Gästebuch zum
Ausdruck bringen.Jetzt hat es geklappt.
Noch einmal meinen ganz herzlichen Dank und meine Anerkennung
auf diesem Wege.
Herzliche Grüße
Egon Schäffer
Anja und Ralf schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:27:
12.01.2010 Hallo Dirk...
Papas Geburtstag war ja mal wieder der absolute Hammer und alle waren begeistert. Wie soll es auch anders sein 🙂

Schade, schade, dass Du bei unserer Hochzeit nicht dabei sein kannst. Da wird echt was fehlen.
Karl-Udo und Marita Priesmeier schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:26:
06.12.2009 Unser persönlicher Jahresrückblick 2009 lässt noch mal die gelungene Veranstaltung zu unserem '100-jährigen' im Bauerncafé 'Unnern Aiken' im letzten Juli bewusst werden:
tolle Musik, beste Stimmung und rundum eine gelungene Veranstaltung!
Vielen Dank noch mal an dieser Stelle
Petra u. Achim schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:24:
05.09.2009 Hallo Dirk, wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken die Party war einfachder Hit die nächste soll es in 2 Jahren geben natürlich mit dir. Liebe Grüße aus Hücker-Aschen
Patrick Levien schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:23:
02.09.2009 Hallo Dimo kam über DJ Hitparade auf deine Seite und wollte dir kollegiale Grüsse da lassen. Patrick
Familie Lampenscherf schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:21:
23.06.2009 Die Musik war super, wir haben getanzt bis in den frühen Morgen und hatten jede Menge Spaß !!!
Jens und Jasmin Kaleß schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:20:
13.06.2009 Hi Dirk, wir möchten uns herzlich bedanken, dass Du dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit einfach super war. Vielen lieben Dank! Jens und Jasmin
Monika und Heinrich Fislake schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:18:
04.06.2009 Hallo Dirk! Wir möchten uns bei Dir bedanken, da unsere Silberhochzeit mit Deiner Musik super war. Du hattest von Abends 19.00 bis Morgens 5.00 Uhr immer die richtige Scheibe draufliegen. Alle Gäste von 12-95 Jahren waren gut drauf und zufrieden. Die Lautstärke war auch für alle gut. (Bei dem Alterunterschied nicht selbstverständlich) wir sind sicher wir sehen uns auf irgend einer Party unserer Gäste wieder oder bei uns. Es war eine super Feier, vielen Dank. Heinrich und Monika
Sabine Föste schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:17:
08.10.2008 Hallo Herr Mohrmann, am vergangenen Wochenende habe ich meinen 50. Geburtstag gefeiert. Einen ganz großen Beitrag zum Gelingen des Festes haben Sie mit Ihrer Musik geleistet. Herzlichen Dank! Es war nicht nur sie sehr gut ausgewählte Musik, die mir sehr gut gefallen hat, sondern auch das ausgesprochen gute Timing und Ihre dezente und sympathische Kommentierung. Sabine Föste Bielefeld
Andre Borell schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:15:
07.09.2008 Hallo Dirk, schön mal wieder von Dir gehörtzu haben. Wir sollten uns bald mal wieder treffen. Würde mich freuen,wenn wir mal wieder zusammen auf einem Gig wären. LG Andre
Ina & Ulrich schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:14:
17.06.2008 HAllo Dirk, leider kommen wir erst jetzt dazu, uns bei Dir für die tolle Musik und gute Stimmung auf unserem Polterabend zu bedanken. Es hat allen suuuper gefallen. Alles Gute, Ina & Ulrich
Corinna und Ingo schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:13:
01.06.2008 Hallo DJ! Absolut genial, wie Du auf unserer Hochzeit die Tanzfläche zum kochen gebracht hast. Die nächste Feier findet sicher wieder mit Dir statt. Die Gäste waren alle begeistert. Alles Gute Corinna und Ingo
Michael schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:11:
23.05.2008 Hallo Dirk Super dich nach Jahren mal wieder getroffen zu haben. Schade eigentlich um die verlorene Zeit. Wäre schön wnn du dich mal meldest. Gruß Michael T.
Sandra u. Sven schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:10:
01.10.2007 Hallo Dirk, leider kommen wir erst jetzt dazu Dir zu schreiben, wieviel Spaß es uns gemacht hat nach Deiner Musik auf unserer Hochzeit, am 07.07.07, in Hannover, getanzt zu haben. War eine Super-Party und die Anzahl der Tänzer auf der Tanzfläche (auch noch um 04:00 Uhr morgens) sprach für sich 🙂 Alles Gute weiterhin für Dich Sandra u. Sven R. aus Bielefeld
Nadine & Timo schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:08:
30.09.2007 Hallo Dirk, vielen Dank für die super Musik bei unserer Hochzeit. Wir und die Gäste waren begeistert! Die nächste Feier kommt bestimmt. Liebe Grüsse aus Bielefeld Nadine & Timo
Ulli und Elke schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:05:
19.08.2007 Hallo Dirk, deine Musik bei unserer Silberhochzeit war spitzenmäßig. Wir waren begeistert, die Stimmung war klasse und wir haben's genossen, mal wieder abzutanzen. Bei der nächsten Party bist du garantiert wieder dabei!
Tina &Franky schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:04:
21.06.2007 Hallo Dirk, du hast alles gegeben und die Co-Produktion aus 40sten und Hochzeit war ein voller Erfolg :)) Wir empfehlen dich gerne weiter. Viele Grüße Tina & Franky
DJ Marco schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:02:
20.12.2006 Hallo DJ.Dimo, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem aber allzeit gut gefüllte Auftragsbücher! DJ.Marco aus Lüneburg
Ingo schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:01:
04.10.2006 Hallo Dirk, hast Deinen Job auf dem 50. von meinem Daddy (Burkhard) echt gut gemacht. hast Du Deine Notizen mal mit Deiner CD Sammlung abgeglichen? 😉
Sven und Ralf schrieb am 15. Dezember 2013 um 13:00:
03.10.2006 Hallo Großer... na dann will ich mich mal in Deinem Gästebuch verewigen. Übrigens eine nette Seite. An alle da draußen, die Dirk noch nicht gebucht haben: Jetzt wird es aber Zeit! Preislich ein absolutes Schnäppchen und der absolute Kracher auf jeder Party. P.S. War schön mit euch in Kenia :-))
Melanie & Detlef Lukas schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:58:
02.09.2006 Hallo dirk, auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Deine Musik war wieder mal super. Die Leute waren begeistert. Wir waren rundum mit allem zufrieden. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und sehen uns garantiert wieder. Viele Grüße Melanie & Detlef Lukas
Isabella & Mohammed schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:57:
28.08.2006 Lieber Dirk, wir möchten dir nochmal ganz herzlich danken, dass du auf unserer Hochzeit so klasse Musik gespielt hast. Du hast unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Viele Gäste haben uns nach mal gesagt, dass die Stimmung großartig war! Wir können ihnen nur zustimmen. Mit den allerbesten Grüßen, Isabella und Mohammed!
Anja Vogt schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:55:
27.08.2006 Hallo Dirk....... ich hoffe, die nächste gemeinsame Party kommt bald. Du bist ein super Stimmungsmacher.... Ganz liebe Grüße Anja und Familie
Kai-Dietrich Voß schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:54:
25.08.2006 Halloo Dirk, auf diesem Wege von Christina und mir noch einmal herzlichen Dank, daß Du in nicht ganz unerheblichem Maße dazu beigetragen hast, daß unsere Hochzeit ein voller Erfolg geworden ist. Da auch zu später (oder besser gesagt zu früher Stunde) noch ordentlich was los war, sollte es mich nicht wundern, wenn Du aus dem Gästekreis demnächst die eine oder andere Musikanfrage bekommst. Bleib wie Du bist. Christina & Kai
Andre Borell schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:53:
05.07.2006 Hallo Dirk, war wieder ein super-genialer Abend mit dir auf dem Sommertreff. Will hoffen, dass wir uns bald mal wieder treffen. Bis dahin alles Gute wünscht Andre Borell
Dagmar und Reiner schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:50:
03.05.2006 Hallo Dirk, herzlichen Dank nochmals auf diesem Wege zur absolut gelungenen Geburtstagsparty. Du bist den Anforderungen der tanzbegeisterten Mädels absolut gerecht geworden und hast mit Deiner gekonnten Musikwahl immer der richtigen Nerv getroffen. Schade das wir nicht so viele Feste feiern könne, wie wir Dich angagieren möchten. Also weiterhin viel Erfolg. Gruß Dagmar und Reiner
Marianne.Laatz schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:49:
25.11.2005 Hallo Herr Mohrmann, zu unserer Silberhochzeit am 19.11.2005 im Muschelsaal zu Heepen haben auch sie zu einem großen Teil zu dem gelungenen Fest beigetragen. Dafür wollen wir uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken. Wie sie bereits wissen, haben wir sie schon einmal erfolgreich vermittelt. Dieses tun wir gerne wieder sobald sich eine Gelegenheit ergibt. Die gelungene Feier ist aber die beste Werbung und kann in unseren Augen nicht übertroffen werden. Weiterhin viel Erfolg. Marianne Laatz
Claudia und Ralf schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:47:
04.09.2005 Hallo Dirk, vielen Dank noch einmal für die tolle Musik, so dass unsere Hochzeitsfeier ein voller Erfolg war. Viele Gäste haben´uns auf Dich angesprochen. Mach weiter so und hoffentlich bis bald. Claudia und Ralf
Imke+Jürgen schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:46:
26.05.2005 Hallo du Supermann, es war eine Affengeile Party. Dirk wir möchten uns bei dir nochmal recht Herzlich bedanken, durch Dich ist die Feier zu einem Riesen Fest geworden. Alle Gäste haben nur Gutes über Dich gesagt. Freuen uns schon auf die nächste Sause mit Dir. Imke+Jürgen
Klaus schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:44:
13.04.2005 Hallo Dirk, herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit.Kirsten und Dir wünsche ich alles Gute. Viele Grüße Klaus P.S Glückwunsch zum "Homepage Award"
Tine und Wolle schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:43:
26.03.2005 Hallo Dirk, vielen, vielen Dank für die super Musik die du uns auf dem Polterabend sowie auf der Hochzeit aufgelegt hast. Die Stimmung war super und unseren Gästen hat es allen SUPER GUT gefallen. Gruß Wolle und Tine
Anja &Chris schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:40:
07.12.2004 Hallo Dirk, endlich schaffen wir auch zu schreiben! Bei unseren zwei Feiern warst du echt SUPER!!!! Immer gerne wieder!!! Bis bald und schöne Weihnacht und eine Gutes neues Jahr!
Eggi schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:39:
09.10.2004 Hallo Dirk, freuen uns schon wieder mächtig auf die Weihnachtsfeier mit Dir und Deiner tollen Musik!!! Wir haben immer super Stimmung. Bis bald
W. & B. Roy schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:38:
14.09.2004 Zu unserer Silberhochzeit legte Dirk Mohrmann Musik auf. Es hat uns super gefallen, die Gäste waren in guter Stimmung, jeder Musikwunsch wurde erfüllt. Vielen Dank!
Ulrich Vogt schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:36:
26.08.2004 Hallo Herr Mohrmann, vielen Dank für die vielen unvergleichlichen Disco-Abende mit denen Sie nun schon seit fast 7 Jahren einen unverzichtbaren Beitrag zur Gestaltung eines attraktiven Alltags unserer Bewohner/Innen, im Behindertenwohnheim Eben Ezer in Lemgo, leisten. Dabei gelingt es Ihnen immer, die Wünsche Ihrer Gäste zu erfüllen, mögen diese auch noch so unterschiedlich sein. Somit sind Sie ein Garant für gelungene Veranstaltungen. DANKE
Olaf und Nicole schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:33:
19.08.2004 Hallo Dirk, sorry für die kleine Verspätung, aber wir erinnern uns auch heute, 3 Monate nach unserer rauschenden Hochzeit noch gerne an die vielen fröhlichen und vor allem tanzenden Gäste. DIE MUSIK WAR EINFACH KLASSE !! Es gab auch im Nachhinein nur begeisterte Stimmen über die felxible, absolut auf das Publikum abgestimmt Musik. Alle, vom 5-jährigen Mädel bis hin zur 92-jährigen Oma haben den Abend in vollen Zügen genossen. DANK AN DICH !!
Jessie Koppi-Nicholls schrieb am 15. Dezember 2013 um 12:21:
02.01.2004 Hallihallo! Tolle Seite! Ausserdem ein grosses Lob (wenn es auch schon 6 Monate her ist...) für Deinen Ein satz auf unserer Hochzeit am 11.7.2003, die Feier war super, alle haben Dich gelobt (besonders aus unseren Familien) und wir können kaum die Party zu unserem ersten Hochzeitstag erwarten... freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüsse aus Bielefeld Jessie & Ben
Iris Nobis schrieb am 29. September 2009 um 16:45:
01.02.2004 HAllo Dirk! Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal herzlich für die tolle Musik bedanken, die du auf meiner Geburtstagsfeier aufgelegt hast. Du hast sehr dazu beitragen, daß es eine gelungene Veranstaltung geworden ist. Viel Anerkennung auch von meinen Gästen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Gruß Iris
Ralf und Familie schrieb am 29. September 2009 um 16:07:
30.01.2004 Hallo Dirk alter Hausnachbar, ich grüße Dich aus dem kleinen Ort Greffen. Du hast ja eine super Homepage. Wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deiner Musik. Es grüßt Dich Ralf Ubavka und Sarah. Schau doch mal bei uns vorbei www.oase-martaler.de
Madelaine & Frank schrieb am 27. September 2009 um 16:47:
31.05.2004 Vielen, vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit auf dem Hof Upmeier zu Belzen am 21.05.2004. Es ging bis spät bzw. früh in den nächsten Morgen und die Stimmung war bis zuletzt riesig. Selbst die Gag-Einlagen der Gäste wurden immer passend musikalisch begleitet. Kein Auge blieb trocken. Selten soviel gelacht. Wirklich klasse!!!
Jessie Koppi-Nicholls schrieb am 26. Dezember 2003 um 22:59:
26.12.2003Hallo Dirk! Coole Seite hast Du hier! Auch wenn es nun eine Weile her ist (hm, 5 Monate) nochmal danke für die tolle Unterstützung auf unserer Hochzeit, alle fanden es toll und haben Dich gelobt. Bis bald Jessie & Benn BIELEFELD
Dirk Mohrmann schrieb am 7. November 2003 um 18:04:
07.11.2003 Musik und das Publikum sind mein Leben, ich Danke jedem von euch, denn ohne euch hätte ich es nie soweit gebracht!!! Danke Danke Danke
Mitglied im dj-pool der dj-hitparade
Check24 Top Profi